Cosplayer-Shooting beim LFK

Ein Outdoor-Shooting der besonderen Art haben einige LFK-Fotografen/Innen am vergangen Sonntag Nachmittag (24.7.2016) absolviert. Teilweise wurde auch einer der leistungsstarken Blitzköpfe des Vereins eingesetzt.

Models: drei weibliche Cosplayer in tollen, fantasievollen Kostümen (Details auf der Galerieseite)

Fotografen: Claudia Peltzer, Klaus Holstein, Peter Jansen, Dirk Zimmermann und Petra Gertitschke

Location: Baggersee, Kiesgrube

Wetter: Sonne-Wolken-Mix mit viel Abwechslung am Himmel - inkl. kurzer Zitterpartie wegen einer Regen-/Gewitterfront, die sich dann aber glücklicherweise doch wieder verzogen hat.

Fazit: Es hat allen Beteiligten, sowohl Models als auch Fotografen/Innen sehr viel Spaß gemacht. Die Speicherkarten waren bestens gefüllt mit vielen unterschiedlichen Fotos. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle nochmals an unsere drei bezaubernden Models für das lockere und abwechslungsreiche Shooting.

Petra Gertitschke / Juli 2016

Ein paar der entstandenen Bilder sind in unserer Online-Galerie zu sehen >>

Eine kleine Vorschau:

Chronologisch